Mark Forster flasht mit Namika die Arena

 

NAMIKA und MARK FORSTER waren am 15.05.2015 in der Arena  und was soll man sagen: P Ü N K T L I C H zum Beginn vom "Lieblingsmensch" NAMIKA öffnete der Himmel alle Schleusen und es goß, was das Zeug hielt.... Die wartenden Fans haben es sich aber nicht anmerken lassen, Regencapes wohin man sah...und alle feierten mit Namika.

Ihre Songs sind teilweise recht rapgeprägt, jedoch geht sie einen guten Weg damit. Man wird bestimmt noch viel von ihr hören.
Nach einer Umbauphase, die tatsächlich trocken war und auch die Sonne sich mal hat blicken lassen, wurde die Kalkbergarena immer voller. 6500 Menschen wollten nur ihn hören: Mark Forster. Seit einiger Zeit prägt er mit seinen markanten, gefühlvollen, ehrlichen Liedern die Musikwelt. Markenzeichen von ihm eindeutig sein Cappy und die Brille. Er ist ein Jung von uns, menschlich und "normal" geblieben. Auf Mark haben die Leute gewartet. Uns wenn es ein Wettergott gibt, so mochte er die Arena heute nicht mit Musik erfreuen: es fing pünktlich zu Forsters Auftritt erneut an in Strömen zu regnen. Das tat der Stimmung aber keinen Abbruch. Wie ein Jung halt von nebenan füllte Mark Forster die Herzen mit Gefühl und Liebe. Er schafft es in kurzer Zeit Nichtfans zu Fans zu machen. Trotz des doch fiesen Wetters war dies ein rundum gelungender Auftritt. Hoffen wir, nächstes Jahr mark erneut in der KALKBERGARENA begrüßen zu dürfen. Ein Dank geht heute an den Veranstalter ICS, der es uns ohne Probleme ermöglichte, die vergangenen Tage in der Arena zu verbringen und von dort ein paar Momente hier präsentieren zu können.
Ebenso an alle Mitarbeiter rund um die Arena: DANKE.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0